LadiesFirst
13.01.2024 08:53
13.01.2024 08:53
Mona ist eine sehr süße reife und sympathische Maus! Als wir uns vor dem Hotel-Eingang trafen und uns begrüßten, musst ich sofort ihren süßen kleinen Mund küssen. Sie hat schöne dünnen Lippen und küsst ausgezeichnet und mit Leidenschaft.
Wer einen reifen skinny Körper liebt, der ist bei Mona absolut richtig. Ich liebe ihre kleinen Brüste und sie hat große wunderschöne feste Nippeln. Als wir im Hotelzimmer waren teile sie mir mit, dass sie schon sehr dringend pinkeln muss. Ich hab sie gebeten noch 10 Minuten zu warten, weil ich ihren warmen Urin auf meinem Körper fühlen wollte. Sie hat mir meinen Wunsch erfüllt und wir gingen dann in die Dusche. Ich kniete vor ihr, küsste und streichelte ihren dünnen Bauch, sie spreizte ihre dünnen Beine und ich zog ihr langsam und zärtlich ihre schönen dünnen Schamlippen auseinander, damit ihr kleines Harnloch frei war und wartet auf ihren warmen dünnen Strahl. Ich weiß nicht was Mona vorher getrunken hat, aber ihr Urin hatte einen wunderbaren süßlichen Geschmack und ich konnte nicht genug von ihrem warmen Urin bekommen. Danach ging es auf Bett. Mona legte sich auf ihren Rücken und ich drückte ihr sanft ihre dünnen Beine zu ihrem Kopf nach hinten und spreizte sie langsam, damit ich gut sehen konnte, wie sich ihre dünnen Schamlippen dabei langsam öffnen.
Ich war hin und weg von ihrem wunderschönen kleinen leicht gerippten Anus und habe ihre Anus zuerst mit meinem Finger gestreichelt, dann geküsst und geleckt und anschließend ihre schönen dünnen Schamlippen. Ich bat sie, ihre kleinen Anus so weit wie möglich rauszupressen, damit ich ihn noch besser küssen, lecken und an ihm saugen kann, auch diesen Wünsch erfüllte sie mir prompt!
Auch hatte ich meinen kleinen Fibsi mit, mit dem ich sie zum Orgasmus bringen wollte, weil ich den weiblichen Orgasmus liebe, Ladies First, mein Motto. Nur leider klappte es nicht, weil es im Hotelzimmer kalt war.
Ich kann die liebe Mona nur weiter empfehlen!